Kann man Speedport WLAN Router auch ohne Telekom Vertrag verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Aerolinesspace,

der Speedport kann auch woanders eingesetzt werden, wenn dieser mit der Leitungstechnik dann kompatibel ist.

Hast du weitere Fragen? Dann immer her damit! :)

Liebe Grüße Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Alle Router gehen fast überall. Wobei mir gerade keine Ausnahme einfällt. Aber sicher ist sicher.

Nur die Anbieter wollen das manchmal nicht.

Kommt auf den Anschluss an. In der Regel passt er anbieterunabhängig.