Warum taucht ständig neben dem WLAN Zeichen ein Ausrufezeichen auf?

3 Antworten

Guten Abend IftiDaBossa!

Da ein Speedport W 724V genutzt wird, handelt es sich sicherlich um einen Telekom-Anschluss. Hier habe ich ein paar Tipps für dich zur Hand: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren Es hört sich zumindest danach an, dass die Verbindung kurz gestört ist. Hast du ansonsten noch Aussetzer, wenn via LAN gesurft wird? Gibt es Telefonieprobleme? Dann überprüfen wir gerne den Anschluss selbst.

Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Warum dein WLAN weggeht kann an sehr vielem liegen, das Du gar nicht geeinflussen kannst. Ich denke mal dein Router ist am wenigsten daran beteilig.

vllt begrenzt jemand die ganze Zeit dein internet mit der benutzeroberfläche oder dein internet spinnt iwi frag bei telekom doch einfach nach