PC Modern Warfare 2 Nat typ öffnen (Telekom)

1 Antwort

Wegen dem router kann ich nicht weiterhelfen da wir hier was anderes verwenden. Aber ich kann nur so viel verraten das du die Ports freischalten musst.

Die Ports für CoD:MW2 müssten folgende sein:

TCP: 27014-27050

UDP: 1500, 3005, 3101, 3478-3480, 27000-27030, 28960

Wie man Ports freischaltet kann dir auch Google bescheid geben. Die Ports werden am Router halt irgendwo freigeschaltet. Findest du vielleicht unter Port-Mapping oder ähnliches, jenachdem wo sich das bei deinem Router befindet. Für genauere Anleitungen musst du halt mal googeln. Ist aber eigentlich recht einfach.