Telekom Speedport 3 Ports öffnen?

1 Antwort

Hey Verox669,

um Portfreigaben- oder Weiterschaltungen im Speedport Smart3 einzurichten, musst du in den Expertenmodus wechseln. Wenn du im Konfigurationsmenü bist, dann siehst du rechts ein Art Info-Fenster. Dort steht unter "Ansicht" sehr wahrscheinlich "Standardmodus". Dort einmal rauf klicken und dann den Modus wechseln und speichern. Danach kannst du unter dem Punkt "Internet" die gewünschte Einstellungsmöglichkeit sehen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom