Spatzen sitzen auf dem Boden?

2 Antworten

Hallo, ich kenne die Antwort nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie sich dort sehr sicher fühlen und sich darum so verhalten.

DasRuedi
Fragesteller

Das wäre auch meine Theorie, allerding überlege ich meine Beobachtungen in meine Facharbeit einfließen zu lassen, aber dafür bräuchte ich Sicherheit, dass ich richtig liege. trotzdem vielen Dank

Spatzen sind oft sehr Wärmebedürftig. Wenn der Boden von der Sonne aufgeheizt war, dann ist es gut Möglich dass sie ihren Bauch daran gewärmt haben.