Sozialstunden Gemeinde lehnt ab?

2 Antworten

Abwarten, was das Gericht dir schickt. Die werden jetzt etwas suchen, was für dich "passt" und dir dann das Ergebnis mitteilen, wo du dich melden sollst. Nur, weil jetzt der Bauhof nichts hat, kann man deine Auflagen nicht umwandeln.

Also entspann Dich.

Das Gericht wird sich bei dir melden und nach 2 Wochen kannst du auch nachfragen. Ein Bewährungswiderruf steht da erst mal nicht ins Haus.

Parallel kannst du dich auch mal bei anderen gemeinnützigen Orgas, oder bei Kindergärten z.B. bewerben, nachfragen, ob sie sich darauf einlassen und Arbeit für dich haben. Wenn du ein Angebot bekommst, teile das auch dem Gericht mit und frag nach, ob du es anerkannt wird. Warte immer Schriftliches ab, bzw. bitte um schriftliche Zusagen.