Kann man wenn man Sozialstunden rausgeschmissen werden?

4 Antworten

Du wirst nicht rausgeschmissen, du musst deine Sozialstunden erfüllen und die dann halt anschließend machen. Die Zeit verlängert sich dann.

Lass dich krankschreiben, arbeite die Stunden nach und gut ist. Wenn du ehrlich bist, kann dir nicht viel passieren.

Wenn du wirklich krank bist ist das natürlich ein Entschuldgungsgrund. Aber wenn du doch nur davor drücken willst ist das nicht in Ordnung . Steh zu deinen Fehlern .

Du brauchst eine Krankmeldung