Flasche unterwegs verloren was tun?

3 Antworten

Bei ebay frage stellen ob einer es gefunden hat den bitten es wieder zu geben finderlohn 25 cent anbieten 😂 mensch eventuell kommt da was braucht er es nicht wegbringen😆

daniell0013
Fragesteller

Hahaha XD

Wenn die Flasche nicht auffindbar ist und du auch nicht der Telekinese fähig bist, um die Flasche zurückschweben zu lassen, stehen die Chancen ziemlich schlecht, dass du sie wieder bekommst.

Du kannst

  1. Die Flasche bei der Bahngesellschaft als vermisst melden (geht meistens online)
  2. Zettel drucken und verteilen, auf denen du eine Belohnung für die Flasche versprichst.
  3. Eine neue Flasche kaufen! Dies ist wahrscheinlich nicht nur weniger aufwendig, sondern auch günstiger als Option 2.
daniell0013
Fragesteller

Haha ja kann man machen XD

Du kannst zurückfahren und sie suchen

daniell0013
Fragesteller

Ja aber ich glaube des war in der U Bahn

daniell0013
Fragesteller
@123Username456

Kennst du das Gefühl wenn du was verloren hast dann denkst du das was fehlt

123Username456  10.07.2017, 22:33
@daniell0013

Leider ja. Dachte mal im Italien Urlaub für eine halbe Stunde dass mir mein Handy geklaut wurde, letztlich war es nur in meinem Rucksackfach vorn =)

VeryBestAnswers  10.07.2017, 22:44
@123Username456

Tipp: Mein Handy war noch nie länger als 5min verschwunden. So lange dauert es nämlich, jemand anderen zu bitten, das Handy anzurufen. Und wenn es klingelt, findet man es schnell ;)

123Username456  10.07.2017, 22:46
@VeryBestAnswers

Guter Tipp, solange man nicht alleine unterwegs ist! :D
Und leider habe ich mir mit der Zeit angewöhnt mein Handy auf lautlos zu stellen, weil mir das bimmeln in der Öffentlichkeit unangenehm war. :D