Kann ich meine Frist für die Ableistung von Sozialstunden um einen Tag verlängern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jugendgerichtshilfe und dein dortiger Sachbearbeiter / Betreuer ist der richtige Ansprechpartner dafür! Aber kannst du nicht eventuell die halbe Stunde jetzt am Wochenende irgendwo noch fix ableisten? Gerade soziale Einrichtungen, wo Sozialstunden abgeleistet werden, haben doch auch oft am Wochenende geöffnet.

Sophie919
Fragesteller

meine betreuerin antwortet leider nicht auf ihr telefon und wegen dem corona virus haben gerade ziemlich viel soziale einrichtungen geschlossen. Aber vielen Dank für die Antwort :)

Ich denke, bei einem Tag Überziehen, hast du noch guten Chancen, dass die Richter großzügig sind. Garantieren kann man es nicht.

klär das mit den Leuten ab, bei den du deinen Job machst...Das Gericht hat andere Probleme. Viel Erfolg greez Brummer