Pizzaria sagte halbe Stunde ist die Pizza da, nun schon fast 2 Stunden. Muss ich die Pizza annehmen?

Bezahlt ist noch nicht

Und Pizzaria hebt auch nicht ab

4 Antworten

ich würde die Pizza auf deren Dach werfen

Falls die Pizza noch kommen sollte, mach einfach die Tür nicht auf. Denke aber das du die Pizza nicht mehr bekommst.

Esterreicher
Fragesteller

Will sowieso keine Pizza mehr, meine Frau nimmt essen mit.

Selbst wenn die nach 15min kommen würde und du dafür bezahlt hast muss du das nicht annehmen. Du bist nichtmal dazu verpflichtet denen die Türe aufzumachen wenn die klingeln. Wenn du Hunger hast dann lass doch einfach dein Ego beiseite und nimm es einfach an.

Wenn die Pizza doch noch kommt. kannst du ja mal fragen, wieso das 2 Stunden (oder länger) gedauert hat.
Und wenn eine Antwort kommt , kannst du dir überlegen, wie plausibel sie klingt.