Ist es dumm in der Pizzaria eine Pizza ohne Käse zu bestellen?

16 Antworten

häää... das ist doch nicht dumm, die müssen es ja nicht essen sondern du und wenn du dann den gleichen Preis bezahlst kann das denen doch egal sein... Versuch es doch mal und wenn sie dich schief angucken, sag einfach das du Veganer bist...Trau dich!!

find ich nicht es gibt auch menschen die allergisch auf Milchprodukte sind

Hallo,

bei meinem Italiener neben an heißt sowas Pizzabrot. Ist nur Teig und der Tomatenbelag.

VG, Atlantis

mach es! is doch egal! wenn du kein käse möchtest was sollen die dagegen haben? die rollen das aus machen tomaten soße drauf pilze und fertig! schmeckt genauso lecka!waas glaubst du machen die anderen die eine käsealerige haben? warum sollt ihr auf pizza verzichten? wir leben doch in einem freien land oder? :D

wieso sollte das dumm sein? es gibt auch viele leute die keinen käse vertragen und sie ohne bestellen müssen. und ob man es mag oder nicht mag ist doch jedem selbst überlassen. was anderes wäre es wenn du ne salami-pizza ohne salami bestellst ;)