Southpark: Weshalb stirbt Kenny nie?

7 Antworten

Das hat tatsächlich einen tieferen Sinn. Kennys Familie ist fürchterlich arm und steht für die ärmsten Schichten in den USA. Denen geht's ständig dreckiger und immer, wenn mal wieder was passiert, geht ein Aufschrei (Ihr Schweine!) durch's Land. Und gleich darauf interessiert's keinen mehr, eben wie in der Serie, wo sich außer dem Aufschrei "Ihr Schweine" auch keine weitere Reaktion auf Kennys Tod zeigt.

Kenny lebt, weil er immer wieder gebohren wird. Seine Eltern sind in einer Sekte in der Folge mit "The Coon" ist das nach zu voll zieh bar.

Kennys Eltern waren vor seiner ersten Geburt auf einem Sektentreffen Cthulhus Einfluss ausgesetzt. Als Folge dessen gebiert seine Mutter ihn nach jedem seiner Tode erneut und sein Tod gerät zugleich in Vergessenheit. http://de.wikipedia.org/wiki/South_Park

Ich glaub es sollte einfach witzig rüber kommen oder so ^^ ich meine bei Spongebob oder auch anderem gibts es auch immer so unrealistische Folgen xD Hab da zwar mal eine gesehen von South Park wo Kenny und paar andere Freunde Superhelden waren und Kenny war Mystery oder so und dort hatte er die Fähigkeit nicht zu sterben vltt. kommt es von da :) wer weiss ;D

Ich hab gehört das Kenny strirb basiert auf die Bierart Kilkenny :D (Kill Kenny)