Wieso hat Kenny immer eine Kapuze an Southpark?

4 Antworten

Kennys Familie ist sehr arm und er hat nur diese einzige Jacke. Die trägt er auch im Sommer :) In einigen Episoden zieht er die Jacke aber auch mal aus, wie zuletzt in der aktuellen Staffel 26.

Kenny basiert, wie viele andere Charaktere in South Park, auf Personen die Matt und Trey aus ihrer Kindheit, Jugend etc kennen oder kannten.

Dieser hat wohl auch immer unverständlich gesprochen, ob er jetzt eine Kapuze getragen hat und es deswegen so war weiß ich nicht mehr genau, da müsste ich nach dem Interview nochmal gucken.

Aber deswegen tut Kenny das halt.

Er kann sich eben keine separate Haube leisten. Er ist arm dran, weiß du..

Woher ich das weiß:Recherche