Sind eigentlich Kenny und Eric Beste Freunde oder abfs?

1 Antwort

Ich würde schon sagen, dass Kenny und Eric beste Freunde sind. Kyle und Stan sind in den Quartet auch beste Freunde, da bleiben dann Eric und Kenny übrig aber auch so, verstehen sie dich meiner Meinung nach am besten.

Chaos155
Fragesteller

Ja bin ich ganz deiner Meinung und ich finde auch das Eric Kenny Stan und Kyle zu 4 eigentlich in Wirklichkeit auch beste Freunde sind auch wenn sie sich manchmal hassen XD

Schniki777  21.03.2023, 17:52
@Chaos155

ja, auf jeden Fall! Das ist sowas wie ne Hassliebe. Finde nur schade, dass in dem Special wo sie erwachsen waren, nicht mehr so stark befreundet waren :(

Chaos155
Fragesteller
@Schniki777

(Spoiler) Du meinst in den Filmen wo Eric zum Judentum übergegangen ist und eine wunderschöne Familie sich aufgebaut hatte? Und am Ende zum wohle für alle geopfert hat :(

Chaos155
Fragesteller
@Schniki777

Ja, aber stell dir vor die 4 würden Kinder bekommen und dann kommt die Serie von denen und dann ist halt der große Sohn von Eric dann der Hauptcharakter und die Kinder von Stan Kyle und Kenny

Schniki777  21.03.2023, 18:03
@Chaos155

Hahaha stell icc mir mega geil vor, besonders wenn Stan so wie Randy wird

Schniki777  21.03.2023, 17:50

Gerade kommt auch auf Comedy Central die neue Staffel von Southpark. Jeden Sonntag um 22:00 Uhr. Falls du mal wieder neue Folgen schauen möchtest ;)

Chaos155
Fragesteller
@Schniki777

Danke, bin aber eh auf den neusten Stand zurzeit alle Folgen hab ich bisher gesehen schaue es mir zum 3 mal neu an 😂