Stirbt Touka?

2 Antworten

Das musst du wohl im Manga lesen.
Habe bisher alle Staffeln geguckt, und Touka lebt bis jetzt.
Schau dir einfach mal ein paar „Manga Reviews“ von Youtubern an.
Falls du es noch nicht weißt, der Manga kommt immer früher, als der Anime.
Im Manga geht es mittlerweile schon mit dem nächsten Kapitel los, also mit Staffel 4.
Du kannst dich da Spoilern lassen.

Mach mal unter deinen Tags ,,Anime". Dann wird es mehr Menschen geben, die dir helfen können..Hab Tokyo Ghoul 1 & 2 Staffel geguckt,aber 3 muss ich noch gucken🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)