SOS! Wer hilft mir mein Pony zu finden

6 Antworten

Hallo seargy  wenn du dieses lesen solltest melde dich Bitte bei mir. Ich kann verstehen wie du dich fühlst diese pamela pein aus heeslingen hat meinen Hund gestohlen ich hoffe auf deine Rückmeldung  damit wir uns vllt gegenseitig  helfen können.

Wenn die Frau das sagt muss es doch stimmen oder nicht

Mit 25 Jahren kann es schon sein, dass das Pony gestorben ist! - Wieso denkst du dass die Frau dich anlügt?

Fahr doch hin bzw. ruf die Frau an und rede vernünftig mit ihr! - Allerdings verstehe ich nicht, wieso du sie jetzt wieder haben willst wenn du sie doch erst abgegeben hast?!^^

Häng doch einfach mal Zettel auf, mache ein paar Aufrufe bei Facebook oder anderen Plattformen! - Aber hier ist es meiner Meinung nach nicht die richtige Seite!

Warum fährst du nicht hin und schaust nach? Frag auch mal bei allen Abdeckern und Pferdemetzgern der Umgebung nach. Foto wäre hilfreich.

Meili0KittyCat2  04.01.2015, 11:02

Stell dir mal vor dein Pony ist weg und jemand sagt dir, du sollst beim Pferdemetzger nachfragen!!! 1.Wer will an sowas schon denken? 2. Der sieht täglich tausende Pferde!! 3. Wenn ein Pony so rumläuft kommt doch keiner drauf das einfach zum Pferdemetzger zu bringen!?!!!

calimera90  04.01.2015, 14:55
@Meili0KittyCat2

Das passiert häufiger, als du denkst. Und beim Pferdemetzger wird jedes Pony registriert, das abgegeben wird. Die kommen nicht so einfach in die Wurst.

Ich glaube da bist du hier falsch. Schalte doch einfach eine Anzeige auf ebay. :)