Sollten man nach schulsport die Socken und Schuhe in der Schule waschen und man kein Schuhe und Socken dabei hat?

4 Antworten

Nein! Wie willst du das trocknen? Lerne daraus und pack dir nächstes mal frische Socken ein. Ganz davon abgesehen darf man mit Straßenschuhen nicht in die Sporthalle

Hallöchen,

mach dir deswegen keinen Stress oder gar kalte Füsse wegen nassen Socken in nassen Schuhen... Zieh einfach die Schuhe und Socken aus, mach barfuss Schulsport und zieh dann deine Sachen wieder an. Schulsport barfuss ist keine Sache, das machen bei uns alle und wir waschen nach dem Sport unsere Körper und nicht unsere Socken und Schuhe; sprich bei uns wird nach dem Sport geduscht.

Ja mach das, barfuß tut gut, besonders im winter ;)

Und was ziehst du dann für Socken nachher an, wenn die anderen trocknen?

Trockne sie lieber zu Hause