Sollten alle Menschenaffen Menschenrechte bekommen?

8 Antworten

Zu Rechten gehören auch Pflichten untrennbar. Welche wären das und wie setzt man diese durch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wer Rechte hat, muss auch Pflichten erfüllen. Und daran könnte es scheitern, da schon das Kommunizieren, sich als sehr schwierig herausstellen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nein. Weil es keine Menschen sind. Zudem müssten dann nicht nur die Rechte für Menschen gelten sondern alle Gesetze.

Nein.

Nur wenn sie auch Menschenpflichten erfüllen.

Arbeiten gehen, Steuern zahlen usw.

Die Idee ist nicht übel.

Vielleicht in Light, damit es nicht sofort wieder mal eine Revolution deswegen gibt.