Sollte man Auto-Fußmatten wechseln?

6 Antworten

Reinigen sollte man sie, wenn sie dreckig sind. Das mach ich bei der Autowäsche mit und wenn sie hin sind, schmeiße ich sie weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int

Ich habe Gummi für Winter und Textil für Sommer. Die werden gereinigt wie ich mein Auto wasche. Neu brauchte ich mir noch nie kaufen.

Das kann jeder machen wie er möchte. Im Winter machen Gummimatten Sinn. Im Sommer kann man Teppich nehmen.

Wenn versifft , waschen. Wenn verschlissen, neu.

Ich klopfe /sauge sie nach Bedarf aus, mind einmal die Woche.

Um 2010er Avensis hab ich noch die ersten Fussmatten drin.

Reinigen brauchst du Sie nur wenn Sie dreckig sind. Und wegwerfen/gewechselt...hab ich noch keine müssen.