Sollich einen One-Nightstand mit dem Arbeitskollegen wagen?

13 Antworten

da hat wohl jeder eine andere meinung.

ich sags mal so:

wenn du willst und er will... was spricht dagegen???

allerdings sollte es nicht am arbeitsplatz sein!!!

dann musst du dich halt fragen ob es richtig ist ihn auch noch zu ermutigen seine frau und familie zu betrügen und zu hintergehen...

ich würde es tun, wenn er single wäre und dann auch nicht in der firma...!

Lass es sein! Wie würdest du dich denn fühlen wenn dein Ehemann mit einer anderen in die Kiste springt? Schon allein mit der Knutscherei hast du eine Schwelle überschritten die die nie hättest betreten sollen. Verheiratete Männer und auch Frauen sollten grundsätzlich tabu sein! Du machst dich unglücklich. Zeichne ihm deine Grenze auf. Sage ihm das du ihn magst aber ihr schon zu weit gegangen seid. Mach mit dieser aussichtslosen Liebelei schluss. Du bist für ihn nur ein Amüseman. So schnell mal für zwischendurch zum flachlegen. Er wird sich danach über deine Naivität krank lachen. Wenn du Glück hast behält er es für sich, wenn du Pech hast wirst du als Matratze verschrieen sein. So etwas macht schneller die Runde als du denkst.  Bist du bereit dich so unter deiner Würde zu verkaufen? Hast du keine Selbstachtung? Ich würde den Kerl in die Wüste schicken aber ganz schnell. Denn du bist für ihn auch durch eine andere ersetzbar. Es geht ihm nur um die Befriedigung seiner eigenen Gelüste. Er ist nur auf ein kleines Abenteuer aus. Aber du solltest dir zu schade dafür sein! Schick ihm zu seiner Ehefrau wenn er Sex haben will.  Dazu ist sie nämlich auch da und nicht nur zum Klamottenwaschen.  Als heimliche Geliebte zu fungieren bringt dir keine wirkliche Lebensfülle. Such dir einen anderen der Single ist und nur für dich da sein wird.

Niemals etwas mit Arbeitskolegen oder Vorgesetzten anfangen das gibt meistens Ärger

Ich sehe da kein Problem. Tu einfach das, was dir dein Gefühl sagt. Wenn er es auch will, warum dann zögern?

Mir ist grundsätzlich rätselhaft, wie man sich mit einem Menschen einlassen kann bzw. sich willfährig zu dessen Komplizen macht, der im Zweifel seine Familie betrügt.

Abgesehen davon enden solche Betriebs-Beziehungen regelmäßig in einem Desaster, in dem mindestens einer über eher kurz als lang auf der Strecke bleibt und die Firma verlässt.

Wenn einem schon die eigene moralische integrität nicht viel wert ist, solltes es zumindest der Job sein; das Schöne ist, anders als Tiere, können Menschen fundierte Entscheidungen treffen und müssen sich nicht ihren Instinkten voll und ganz hingeben.