Komisches Verhalten Mann Gefühle?

2 Antworten

Eventuell? Das hier ist ziemlich deutlich:

darauf hin meinte er, dass er gehört habe, dass ich wohl noch an meinem Ex Freund hängen würde.

Das ist nur relevant, wenn man Interesse hat. Sonst nicht. Scheint, er will kein rebound sein.

Entscheide dich, was du willst. Und hör auf, mit ihm zu schlafen, wenn du ihn nicht willst.

Sternenzauber14
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber dadurch dass er mich beim Schreiben ghostet und auch sonst nüchtern eher abweisend ist, habe ich erst einmal vermutet, dass er sowieso nichts von mir wissen möchte und wir einfach so miteinander schlafen.

palusa  18.04.2023, 06:26
@Sternenzauber14

Menschen gehen oft auf Distanz, wenn sie der Ansicht sind, dass sie keine Chance haben. Das ist Selbstschutz.

Neben der Friendzone gibt es noch die Fuckzone.

Denke dort bist du gelandet.