(Amazon)Bekomme ich noch das Geld zurückerstattet?

3 Antworten

Du hast doch nocht gar nichts bezahlt, weil man die Ware nicht versenden konnte. Also kannst du auch nichts zurück bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Eigentlich sollte das Geld noch gar nicht abgebucht worden sein. Amazon bucht es normalerweise nämlich erst nach dem Versand ab.

Falls sie es doch schon abgebucht haben, bekommst du es natürlich automatisch rückerstattet.

Hä natürlich kriegst du dein Geld wieder, wenn du die Ware nicht geliefert bekommst

Ansonsten frag bei Amazon, die sind immer sehr kulant