Soll ich wechseln oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Benutzer,

ich denke, dass du wechseln solltest, wenn du bei deinem Verein nicht zufrieden bist. Vor einem "cringen" Spiel gg deinen Exverein brauchst du keine Angst zu haben. Bei uns gab es auch Spieler, die gewechselt sind und dann wieder gg uns gespielt haben. Im Gegenteil, es war sogar ziemlich cool sich wiederzusehen. Ich denke deine jetzigen Kumpels würden sich freuen, wenn sie wieder auf dich als Gegner treffen :) Ich bin mir auch sicher, dass deine Eltern Verständnis haben werden, wenn du ihnen die Gründe nennst und sagst, dass du unzufrieden bist!

Ich bin sicher, dass es die richtige Entscheidung ist! Viel Glück!

Wenn es dir im Club nicht mehr gefällt und du weniger Lust hast Fussball zu spielen wegen dem würde ich wechseln. Und wenn du gegen deinen ehemaligen Verein spielen musst, musst du vielleicht einfach über deinen Schatten springen. Wenn du dir die Freude am Fussballspielen verdirbst, "nur" weil du denkst dass es cringe sein würde, gegen den ehemaligen Verein zu spielen, wäre das wirklich traurig.

Ich an deiner Stelle würde Wechseln, da Du dann wieder neuen Antrieb bekommst.