Vereinswechsel nach dem 30.06?

2 Antworten

Wechseln kannst Du dennoch, Du musst aber mit Sperrfristen rechnen, es sei denn, Dein neuer Verein zahlt "Ablöse" - weitere Details setzen aber die Kenntnis der Altersklasse und des Fußballverbandes voraus.

Es gibt immer Wechselfristen um in der Spielklasse ohne Sperren spielen zu können, diesd Infos gibts vom jeweiligem Kreis / Verband / Land / Bund

Dann gibt es noch Kündigungsfristen in Vereinen und da ist es meist so dass es nach Halbjahre (01.01-30.06 & 01.07-31.12) geht und mann 2-4 Wochen vorher die Kundigung einreichen muss. Dort einfach in dir Satzung des Vereins schauen, die MUSS es Online oder auf Anfrage beim Vorstand geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung