Abmeldung nach dem 30.06 im Juniorenfußball

2 Antworten

Wenn dein bisheriger Verein dir die Freigabe gibt, könntest du ein Vierteljahr nach der Abmeldung wieder spielen. Das könnte also etwa der 22. Oktober sein.

Wenn du die Freigabe nicht bekommst, wärst du wohl 6 Monate nach dem letzten Spiel spielberechtigt. Das könnte also etwa November/Dezember sein, wenn du vor der Sommerpause das letzte mal gespielt hast.

Um sicher zu gehen, müsste man die Bestimmungen deines Landesverbandes kennen, denn das könnte in verschiedenen Verbänden unterschiedlich sein.

sprich dieses thema mit deinem trainer an. eventuell kannst du die abmeldung zurückziehen und weiter im verein bleiben, bis der nächste wechsel möglich ist.