Soll ich eine Drohne für Neuseeland und Australien kaufen?

2 Antworten

Du solltest Dich erstmal informieren, ob Du überall oder wo genau in Australien oder Neuseeland Du eine Drohne fliegen lassen darfst.

Ich vermute mal, dass es für den Privatgebrauch verboten ist. Und ich halte den Aufwand auch für zu groß, wenn es nur für den Privatgebrauch ist.

Deine Idee - Deine Recherche. Viel Erfolg.

Es würde bestimmt tolle Aufnahmen geben. Informiere dich aber zuerst wo du hingehst und ob du da fliegen darfst. Wenn du da fliegen darfst würde ich mir an deiner Stelle eine kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2