Fpv drohne?

2 Antworten

Hi,
auf YouTube gibt es etliche Videos zu dem Thema. Als Drohnenpilot solltest du aber doch wissen, dass der Flug eh nur in Sichtweite & mir Spotter erlaubt ist in 99% der Fälle. Also dürfte sich das mit dem Berg eh erledigt haben...
LG

Kennst du dich mit Elektronik und dessen ganzen Bauteilen aus. Auch in Hinblick auf Funktechnik und dessen Übertragung von Bildsignal als Sender und Empfänger. Weißt du über Auftrieb und Gewicht Bescheid? Ich glaube nämlich so wie du die Frage stellst müsstest du alles mit nein beantworten und das ist das Problem. Daher meine Empfehlung wenn du dji schon kennst spare Geld und verkaufe deine Mini und hol dir eine fertige FPV

TomTucer
Fragesteller

Alles klar. Also empfehlst du mir eine vertige, wobei bei mir halt die Frage aufkommt, auf welche Kriterien ich bei der Funke, Brille und drohne achten sollte , damit die miteinander überhaupt kommunizieren können.

Und an sich ist löten etc für mich kein Ding, das problem ist, dass ich nicht wüsste, wo, was hingelötet gehört und wie man sie am Ende kalibriert.

Danke für die schnelle Antwort.

gordiorbi  26.11.2023, 23:07
@TomTucer

Von Dji gibt es nur eine FPV und für passenden Fernsteuerung sind da auch

TomTucer
Fragesteller
@gordiorbi

Jajut liegt halt leider weit über meinem Budget, vor allem habe ich jedoch als Anfänger Angst etwas zu zerstören, da man es bei der nicht so leicht selber reparieren könnte. Aber Dennoch Danke für die Hilfe

gordiorbi  27.11.2023, 08:43
@TomTucer

500 liegt das drüber, deswegen sagte ich ja Verkauf deine Mini und du kommst schneller an das Ziel! Und bei deiner aktuellen Mini kannst du auch nichts groß reparieren wenn etwas kaputt ist