Wie lange fliegt man nach Neuseeland?

3 Antworten

Der Flug ist ca. 23-25 Stunden. Je nach Fluggesellschaft und Verbindung. Ich würde zwischendurch immer einen Stopp von mindestens einem Tag einlegen, z.B. in Hong Kong oder Singapur. Der Zwischenstopp bricht den langen Flug etwas auf, man kann sich eine interessante Stadt ansehen und entweder in einem Tageshotel oder am Flughafen duschen und sich etwas ausruhen.

Hallo, fliegst du dieses jahr /2020? Ich habe das auch vor ende dezember für 2-3 Monate zu fliegen und bin im Moment etwas überfordert. Bisher habe ich nur Flüge mit Stopps gefunden, würde aber gern mit nur 1 Stopp fliegen. Vielleicht können wir uns einmal ausgiebig unterhalten. Ist mein erster Langstreckenflug.,

FallingLies  21.06.2022, 09:16

Hallo bist du gereist? Wenn ja könntest du mal erzählen wie der Flug gewesen ist?

Meine Freundin ist zweimal hingeflogen und das hat so 25- 26 stunden gedauert