In welche Richtung fliegt man von Australien nach Brasilien?

5 Antworten

Neuseeland liegt unterhalb von Australien und weit weg von der direkten Flugroute und ergibt dadurch keinen Sinn.

Es ist ziemlich egal von wo in Australien Du abfliegen willst und wo in Brasilien Du ankommen willst. Die direkte Flugroute geht immer über Südafrika, ohne dabei den Staat zu meinen.

https://flugzeit24.de/flug/australien-7-brasilien-18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ich würde sagen: Kommt drauf an, ob Du von Perth oder Brisbane fliegst.

Westküste Australien ist wahrscheinlich der Weg über Afrika kürzer, fliegst Du von der Ostküste, ist wahrscheinlich Neuseeland besser.

Über den Pazifischen Ozean.

Guck nach auf FlightRadar24 oder Flightaware.