Soll ich den Aufsatz jetzt noch schreiben?

Achso und man muss für den Aufsatz auch vieles im Internet recherchieren was das ganze noch länger und aufwendiger macht.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jetzt noch den Aufsatz schreiben 86%
Aufsatz auf dem Schulweg und in den Pausen schreiben 14%
Morgen extra früh aufstehen und den Aufsatz schreiben 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt noch den Aufsatz schreiben

Ob morgen Früh oder heute Abend, macht das einen Unterschied?
Am wenigsten stressig wäre es ganz klar jetzt. Bring es hinter dich! Und wenn dir dein Schlaf wirklich sehr wichtig ist, versuch dich kurz zu halten. Lieber zwei Seiten als keine Seite.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitten drin, doch das Ende rückt näher-
CaughtInTheRain
Fragesteller

Achso und ich habe vergessen zu erwähnen dass man muss für den Aufsatz auch im Internet recherchieren was dasganze noch zeitaufwendiger macht.

theresa263  23.01.2022, 22:43
@CaughtInTheRain

Dann wird es wohl mal eine schlechte Note. Wie meine Lehrerin immer so schön sagt: „Mut zur Lücke“. Es ist schwer, alles zu schaffen.
Trotzdem ist heute noch die beste Möglichkeit. Morgen wirst du vor lauter Stress nur graue Haare bekommen