Wie schlafen (Klassenarbeit)?

3 Antworten

Hm, also das ist schwierig. Das hättest du vllt mal vorher drüber nachdenken sollen.

Aber ich würde dir empfehlen, vllt einen Power Nap zu machen (zw 30-45min) und danach eine kühle, schnelle Dusche zu nehmen. Dann bist du sicherlich wacher. Vllt (je nach Alter und Geschmack) noch nen Kaffee/Energy/heiße Schokolade/Tee zum Waschmaschine trinke und dann mit nem power Snack wie Nüsse dich ans Lernen machen.

qi2020
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Danke!

Trink Kamillen oder Baldrian Tee so ca. 18:00 Uhr und schau dir mal Atemübungen zum einschlafen auf YouTube an. Dann leg dich so ca. 19:30-20:00 Uhr spätestens hin und mach die. Das sollte es eigentlich in Ordnung bringen 👍

Bleib bis 18/19 Uhr wach und schlaf dann durch, wenn du nachts wach wirst, einfach augen zu und weiter schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qi2020
Fragesteller

Ich habe einen Teil vergessen. Ich muss noch ein wenig lernen. Was empfiehlst du da?

bastibasti1999  10.01.2023, 13:30
@qi2020

jetzt lernen bis du alles drauf hast und dir sicher bist, danach ab ins Bett