Snakebites nach einer Nacht zu?

3 Antworten

Ja, du musst den Schmuck quasi dauerhaft tragen. Es ist kein Problem die Piercings mal 1-2 Stunden rauszunehmen, aber über Nacht oder einen Tag lang ist zu lang. Erst recht, da die Piercings noch nicht so alt sind. Es ist aber je nach Person unterschiedlich wie lange man die Piercings rausnehmen kann ohne, dass man das Piercing nicht mehr rein bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Nach grade mal 4 Monaten kann man die Piercings auch mal für 5 Minuten rausnehmen, aber doch keine ganze Nacht.

Grade Lippenpiercings gehen sehr schnell wieder zu - und das oft auch noch nach Jahren. Über Nacht rausnehmen ist oft gar nicht möglich ohne das sich die Löcher extrem zusammenziehen und die Schleimhaut anfängt zuzuwachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind dann ja nur vier Monate!

Aber weil bei Mundpiercings ja innen Schleinhaut ist und keine normale Haut ziehen die sich schon eher zu.