Sixpack, ist euch Mädchen das wichtig?

32 Antworten

das ist nur klischee wir sagen sowas immer nur ^^ es ist schön anzusehen wie ihr euch dann immer mühe gbt so auszusehen aber es ist uns nicht wichtig seid lieber nett zu uns und überzeugt uns mit anderen dingen :)

also wenn du ein vernünftiges mädchen willst die dich auch wirklich liebt is es ihr sowas von egal ob du ein sixpack hast oder nicht^^ bei mir ist es so dass ich sixpacks schon anziehend finde wenn der typ dazu auch gut aussieht aber wenn ich jemanden nett,sympathisch und toll finde ist es mir echt egal wie sein körper aussieht :DDD

Für mich ist das nicht wichtig, ja, es ist natürlich schon toll, aber wenn man dann ZU muskulös ist, ist's auch nicht mehr schön . Wichtig ist dich was Du magst. Aber ich zum Beispiel finde das nicht wichtig!!

Also natürlich sieht es (wenn es nicht zu viel ist) sehr gut aus aber ich persönlich finde es ohne sogar schöner weil es einfach natürlicher aussieht.

Hi, ich persönlich mag Sixpacks überhaupt nicht. Mein Mann darf gerne etwas trainierter sein, aber so richtige Bauchmuskeln find ich eher abtörnend..unbequem beim kuscheln ;)