sind tüten suppen schlecht?

8 Antworten

Eine Einseitige Ernährung ist selten gut. Dieser dürften einige Vitamine fehlen und im Gegenzug dürfte sie deutlich zu Salzlastig sein.

Du kannst absolut ab und zu so ne Suppe essen. Aber ggf 1x alle 1-2 Wochen ergänzend zu einer gesunden Ernährung.

Hey larakessner,

ich würde jetzt nicht sagen, dass sie ungesund sind aber sich tagtäglich davon zu ernähren, ist auf Dauer sicherlich ungesund. Rate dir doch einfach mal eine frische Suppe zu mit viel Gemüse. Das schmeckt meiner Meinung nach noch leckerer. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😋😉

Hat halt absolut keinen Nährwert. Das ist wie Wasser mit ein paar getrockneten Gewürzen Nudeln 3-4 Gefriergetrockneten Erbsen und einer Menge Salz, was es im Grunde ja auch ist.

Sowas kannst du durchaus mal Essen als Snack für zwischendurch, sollte aber vielleicht nicht jeden Tag sein weil wie gesagt sehr viel Salz drinnen ist und sollte auch keine vollständige Mahlzeit ersetzen.

Ich weiß nicht so genau, aber ich denke, dass sie jetzt nicht sooo ungesund sind, weil ja auch Gempse und Kräuter drinnen sind. Allerdings denke ich, dass es auch nicht verkehrt ist, sich mal eine selbstgemachte Suppe mit frischem Gemüse zuzubereiten. Das ist meine Meinung nach noch leckerer und gesünder. 😋

Ja, sind sie. In sowas sind immer sehr sehr viele Zusatzstoffe, außerdem ist da viel zu viel Salz drin.