Sind Europäer durchschnittlich größer als Afrikaner und Asiaten?

4 Antworten

Ich wollte gerade das gleich posten, aber Link wurde schon gezeigt.

Du kannst die Frage sehr leicht selber lösen, deshalb wurde sie ggf. auch gelöscht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe

Chewbucca
Fragesteller

Man kann hier fast jede Frage die auf Gutefrage.net gestellt wurde über Google lösen, also denke ich eher weniger

chanfan  14.08.2018, 14:15
@Chewbucca

Denk´doch was du möchtest. Schau dir die Antworten zu deiner Frage einfach genau an bevor sie wieder weg sind.

Kann man generell nicht sagen, in Afrika gibt es Stämme, wo die Angehörigen dieser Stämme eine hohe Körpergröße haben.

Asiaten habe ich bislang nur kleine gesehen.

Feniaron  06.10.2020, 00:48

Du meinst die ostafrikanische Masai, die Menschen mit dem weltweit höchsten Längenwachstum.