Haben Asiaten kleine Genitalien?

5 Antworten

Im Durchschnitt sind sie wohl kürzer als bei Leuten aus anderen Regionen, aber das heißt nicht, dass jeder schlecht bestückt ist.

Die einen haben einen kleineren, die anderen einen größeren. Es mag häufiger vorkommen, dass asiaten einen kleineren haben als z. B. ein Eurpäer, aber man kann nicht direkt davon ausgehen dass man nen mega kleinen hat. Die funktionieren alle, und jeder Mensch ist anders bestückt.

Kurz und dick - Frauenglück

Lang und schmal - Frauenqual

Aber du hast schon Recht, dazu kommt noch die spärliche Schambehaarung was dazu führt, dass sich vor allem Japaner da ger Toupets hinplatzieren.

iIovemusic
Fragesteller

Lang und schmal - Frauenqual.... Es kommt natürlich immer auf die richtige Technik an, aber recht hast du da schon.

Nun kommt wohl ehr auf die Beschaffenheit der Männer an überall unterschiedlich.Ob das auf Länder auszumachen ist glaube ist ein Gerücht!

Spielt die Grösse denn eine Rolle? Die Asiaten haben viel mehr Kinder als die Afrikaner und die haben mehr Kinder, als die Europäer. So gesehen funktionieren die kleinsten am besten und die grössten besser als die mittelgrossen.

eventhelfer  14.09.2019, 07:14

Woher kommt denn die Behauptung, dass „die“ Asiaten mehr Kinder hätten? Schon allein China mit seiner Familienpolitik und das überalterte Japan sind da gute Gegenbeispiele.

eventhelfer  14.09.2019, 09:25
@Tinkerbell263

Das habe ich auch in kleinster weise behauptet und sogar ausdrücklich von Beispielen gesprochen.

eventhelfer  14.09.2019, 22:27
@Willwissen100

Die muss ich nicht zählen, da es Einwohnerzahlen gibt. Zumal deine Eingangshypothese, dass je kleiner der Penis, desto mehr Kinder geboren werden, zumindest waghalsig ist.

Also alle Ägypter im Sinai (Asien), alle Israeli, alle Russen östlich des Urals und alle Indonesier von 10 Grad südlich des Äquators usf. können nicht zwei Meter gegen den Wind pissen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung