Warum sehen die europäische schneller älter aus Asiaten oder Afrikaner?

2 Antworten

Bei Asiaten ist das wohl so. Ja, wahrscheinlich durch die Größe. Bei Afrikanern stelle ich eher das Gegenteil fest. Und zwar ganz konkret bei marokkanischen Frauen. Die sehen oft früh sehr alt aus. Ich denke, das kommt durch harte Arbeit, die da oft noch zum Überleben notwendig ist und durch die Haut, die in der Hitze schneller altert.

Awa hat wenig mit der größe zu tun.

Die Asiaten sind ziemlich schlau und wissen wie sie sich jünger halten können, z.B Kräuter helfen ganz gut.