Was passiert, wenn alle deutschen Frauen sich nur noch mit Afrikaner, Asiaten, etc. fortpflanzen und viele Kinder machen?

4 Antworten

Es gäbe ganz viele neue, tolle Kinder 🙂

Finde ich mega spannend.
Wir sind halt einfach alle Menschen.

Wem das stört, muss halt leider dran gewöhnen. Das wird die Zukunft werden und das finde ich auch sehr gut.

Genetisch wäre das ein Vorteil... Afrikaner haben auf Grund dessen, das auf auf dem afrikanischen Kontinent nur die stärksten überleben die besseren Gene.

idkemilia  18.02.2024, 15:08

das kann man pauschal nicht sagen dass afrikaner bessere gene haben. weisst du wie viele verschiedene gruppen es da gibt, die unterschiedliche gene haben?

Dann gäbe es deutlich mehr Kinder mit gemischter Hautfarbe. Das wär es auch schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Politikwissenschaft