Afrikanerin mit Asiaten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Asiatin und kenne hier und da ein Asiatisch-Afrikanisches Paar :) und auch Mischlings Kinder.

Da aber hier zulande mehr Europäer als Asiaten oder Afrikaner leben werden die Asiaten und Afrikaner eher mit Europäer oder Gleichgesinnte konfrontiert. Ich selber kenne persönlich sehr wenige Afrikaner.

David Alaba (ein Fußballspieler aus Ö) ist zB halb Afrikaner-Filipino.

In Europa ist diese Konstellation selten. In Asien, Afrika und Amerika ist sie häufiger anzutreffen.

Dort leben mehr Afrikaner und Asiaten als in Deinem Kuhdorf.

Hat eher was mit der geringen Anzahl zu tun...

Im Kongo, in Angola und Nairobi (wo natürlich die Mehrheit Schwarze sind) wirst du z.B viele chinesische Männer mit afrikanischen Frauen sehen, weil Chinesen dort massiv investieren und dort leben.

Hier ein Artikel aus 2011 https://www.chinasmack.com/chinese-men-with-black-women-african-wives

Die selbe Entwicklung siehst du auch aktuell in Uganda.

https://youtube.com/watch?v=8ilr3loNfm0

Ich kann SeBrTi daher nur zustimmen. Wenn beide in der selben Anzahl bei uns in Deutschland vertreten wären, würdest du auch mehr solcher Paare sehen.

Asiaten Asiatische Männer Schwarze Frauen Afrikanerin3.jpg - (Liebe, Sex, Mädchen) Asiaten Asiatische Männer Schwarze Frauen Afrikanerin Kpop - (Liebe, Sex, Mädchen) Asiaten Asiatische Männer Schwarze Frauen Afrikanerinnen  - (Liebe, Sex, Mädchen) Asiaten Asiatische jungs Schwarze Frauen Afrikanerinnen  - (Liebe, Sex, Mädchen) Asiaten Asiatische jungs Schwarze Frauen Afrikanerinnen in Deutschland  - (Liebe, Sex, Mädchen)

In asiatischen Ländern ist es mir fast noch nie gelungen, derartige Paare zu sehen. In 20 Jahren allerhöchstens ein oder zwei Paare, was einfach damit zusammen hängt, das dies in den asiatischen Familien als wirkliche Katastrophe und ein totaler Tabubruch gilt. Die extrem nationalistische Art der überwiegenden Mehrheit aller Asiaten, lässt selbst ja nicht einmal eine Einheirat von gut betuchten Amis oder Europäern in asiatische Eliten zu. Etwas ganz anderes ist hingegen der chinesische Geschäftsman vor Ort. Hier hat im Prinzip jeder seine fünf oder mehr afrikanischen Gespielinnen für Sexdienstleistungen zur Hand.

Interessante Frage, aber das liegt vielleicht einfach daran, dass beide Nationalitäten bei uns nicht so verbreitet sind, als das man das häufig beobachten könnte.

Vielleicht sieht man das in asitischen Ländern bzw. in afrikanischen Ländern häufiger. Dafür wird man in Afrika selten deutsch-asiatische Beziehungen sehen und umgekehrt ...

Eine Vermutung -.-

SchakKlusoh  24.08.2017, 23:53

Ich denke, Deine VERMUTUNG wird durch die Statistik bestätigt.

AnuarH  24.10.2020, 15:53

Unsinn! Denken sie mal ausserhalb von provinzialischen stereorypen. Man dachte auch früher der preuße passt nimmer zum bayer oder hesse!