sind die Leute zu dumm, um echte Marken Kleidung zu erkennen?

10 Antworten

Hat es irgendeine Relevanz, was andere über deine Klamotten denken? Wenn ja, dann ist es eher ein Defizit deinerseits...

"Sind Leute zu dumm" - Vielleicht ist es ihnen auch einfach schietegal?.... Das hat mit Dummheit nichts zu tun, sondern mit Desinteresse.

Nicht jeder findet es wichtig oder gut, sich über derartige Äußerlichkeiten und Oberflächlickeiten profilieren zu wollen....

Gyldenloewe
Fragesteller

vielleicht kam das nicht richtig rüber, aber das habe ich so geschrieben, weil sie halt meinten, dass ich vertrage und ich frage mich mit welchem Recht sie sich herausnehmen das zu sagen, weil das eben nicht stimmt.

Ist doch egal was die denken. Du kaufst dir ja Klamotten weil sie Dir gefallen.

wen interessierts .. Klamotten sind Klamotten .. egal von Wem oder woher

Ein Produkt muss nicht unbedingteine bekannte Marke haben um eine gute Qualität zu besitzen. Von daher kannst du dir einige Nonameklamotten auch ohne schlechtes Gewissen kaufen. Auf jeden Fall sollte man Markenkleidung nicht wegen des Statussymbols kaufen!