Sind die Buntstreusel und andere Zuckerdekoration für Plätzchen von letzten Jahr noch essbar?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ,es spielt keine Rolle 100%
Nein, Zucker ist auch empfindlich wie Milch 0%
Andere Antwort/Meinung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucker hält sich ewig. Die sind ja meistens auch in diesen Döschen - kann man auch nächstes Jahr noch verwenden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ,es spielt keine Rolle

Zucker ist kein Problem bei trockener Lagerung.

Aufpassen würde ich bei Kokos, Schoko ind Nüssen. Also vorher kosten! Und selbst.die halten meistens übers Jahr.

Ja ,es spielt keine Rolle

Mit Zucker ist einiges länger haltbar. Es ist quasi ein Konservierungsmittel. Kann man auch googlen.