Habt ihr in denn letzten Tagen auch zugenommen?

10 Antworten

Kaum Bewegung, PlÀtzchen, Homeoffice, PlÀtzchen, gutes Essen, PlÀtzchen... Ich habe bisher sieben Kilo abgenommen. Warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, bin immer noch fast untergewichtig so wie vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mein Tagesablauf und mein Essverhalten nicht anders war als an anderen Tagen, habe ich dementsprechend nicht zugenommen.

Nein. Erstens esse ich nicht erheblich mehr als sonst, und zweitens bewege ich mich regelmĂ€ĂŸig. Ich habe bisher nicht ein Gramm zugenommen.

Ja so 7 kg bis jetzt zugenommen :-) Über Weihnachten wird es wohl noch etwas mehr, da man sich nicht so viel bewegt