Sind das laufschuhe?

3 Antworten

Nein.

Welche Ambitionen verfolgst du beim Laufen? Wenn du es ganz richtig machst, gehst du in ein Laufschuhgeschäft, damit du nachher Schuhe hast, die wirklich passen; wo nichts wackelt, scheuert, reibt und drückt. Dazu gehört in der Regel beim ersten Mal eine Laufanalyse.

Zweitbeste Möglichkeit: In die Sportabteilung eines Warenhauses und dort Laufschuhe probelaufen. Vor den Zehen sollte immer eine Daumenbreite Platz sein; weil sich die Füße mit dem Laufen ausdehnen.

Marke und Aussehen sollte dir egal sein; die meisten Leute gucken auf alles oberhalb der Schuhe ;o)

Der Adidas Response CL ist kein Laufschuh. Das ist ein reiner Lifestylesneaker im Design eines Trailrunning Schuhs.

Siehe auch Produktbeschreibung von Adidas

Der adidas Response CL Sneaker ist mit seiner robusten Silhouette von Trailrunning-Schuhen inspiriert

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
1LeonieS1
Fragesteller

Hast du gute laufschuhe?

Nein, das sind Sneakers. Steht sogar in der Beschreibung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon