Sind ca 4kg in ca 4-5 Monaten viel beim Muskelaufbau?

4 Antworten

Wenn es wirklich 4 Kg reine Muskelmasse wären, dann ist es gut, sind es aber nicht. Die 4 KG Zunahme bestehen aus Wasserhaushalt, Fett und Muskulatur.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Kommt darauf an, was du zugenommen hast. Du kannst ca. 1 KG Muskeln pro Monat, im ersten Jahr aufbauen. Wenn Du hauptsächlich Muskeln aufgebaut hast, ist das ein guter Anfang.

Ich glaube nicht dass es nur Muskulatur ist. Rechne Mal so eher mit 2kg Muskeln, 1,5kg Wasser und bisschen Fett. Aber weiter so

Ja, dass ist sehr gut!

Bei diesen Ergebnissen, kann man auch sagen, dass der Grössteteil wirklich aus Muskelmasse besreht und nicht aus Fett.

Gab Leute die angeblich 2KG pro Woche an Muskelmasse zugenommen hatten.....

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit 2 Jahr ins ThaiBoxen

Kevin240501  30.09.2020, 18:34

Dann aber im Rebound und mit Trenbolon ^^