Sind an jeder Ampel Blitzer?

3 Antworten

Nicht an jeder Ampel sind Rotlichtblitzer vorhanden. Meist sind diese an Unfallschwerpunkte installiert. Wenn nichts geblitzt hat, ist doch prima, Glück gehabt.

Hier kannst du nachschauen, ob an den entsprechenden Orten, Blitzer sind:

https://www.blitzer.de/karte

Nicht jede Ampel. In dem Fall also glück gehabt, vor Allem das kein Unfall passiert ist.

lookattheclouds
Fragesteller

okay, ich glaub ich bin einfach paranoid, war denk sogar noch gelb😂

nicht jede ampel hat einen ampelblitzer

lookattheclouds
Fragesteller

sind die meistens bei Hauptstraßen, oder?

bittehilfe12542  16.09.2020, 15:55
@lookattheclouds

kommt drauf an wo du wohnst

notfalls kannst da ja jetzt kurz hinfahren und gucken ob da ein ampelblitzer ist wo du rübergefahren bist