Ampel Blitzer wann kommt Bescheid?

4 Antworten

Der neue Bußgeldkatalog ,den findest Du im Internet. Bin am 15.12.21 geblitzt worden und der Bescheid kam am 3.Januar 2022.

Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate

Bis zu 3 Monate. Wenn das in einem anderen BL war, ist es normal, dass das länger dauert.

eileen2306
Fragesteller

War ca. 50 km von mir entfernt, anderer Landkreis

Innerhalb von drei Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so