Ist das ein Ampelsensor oder ein Ampelblitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das kann ein sensor für busse im ÖPNV sein, die damit auf "grüne welle" schalten können.

die kontakte für ampel-blitzer sind in die fahrbahn eingelassen

SirAndiusNr2  28.06.2021, 21:35

Das ist tatsächlich der Rote Blitz. Stelle mich morgen mal für ne halbe Stunde an unserem Blitzer der genau so aussieht. Bin mir ziemlich sicher das ich einen Rotlicht Sünder erwische.

Das Teil ist zur Überwachung des ÖPNV.

Ich kann kein Camera- Loch entdecken. Dürfte ein Sensor sein, der die Ampel schaltet...