Welche Spur blitzt dieser Blitzer?

2 Antworten

Aufgrund der Ausrichtung und der Kurve kurz vor der Kreuzung schließe ich darauf, dass er wahrscheinlich nur die linke Spur blitzen kann. Kommt natürlich auch darauf an, wie weitwinklig die Linse ist.

Ältere Modelle sind oft nur mit einer Ampel verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Der ist garantiert für alle drei Spuren zuständig. Wenn es schon ein neuerea Modell ist Blitz der nicht nur rote Ampel sondern auch Geschwindigkeit

Sebiiiii75
Fragesteller

Der steht da seit 2002😂