Warum blitzt ein Ampelblitzer bei grün?

7 Antworten

Abstandsmessung..

Und wo du Einspruch einlegen kannst steht im Brief

martinreschke  11.03.2023, 16:02

Hat noch keine Post bekommen.

Leestiger  11.03.2023, 16:13
@martinreschke

Dann betrifft es entweder dich nicht oder die max. 3 Monate Zeit, die es dafür Zeit hat sind noch nicht vorbei..

martinreschke  11.03.2023, 16:22
@Leestiger

Bin nicht der FS und habe nachgefragt wie die eine Stelle aussieht wo der stehen soll. Hat dazu auch noch eine zweite Frage gestellt.

Leestiger  11.03.2023, 16:51
@martinreschke

In einer anderen Frage ist eine mögliche Erklärung:

.... kann sich bei jedem anders äußern und kann auch in Schüben verlaufen. Denkstörung. Halluzinationen...

Würde erklären warum er meint geblitzt worden zu sein..

martinreschke  11.03.2023, 17:20
@Leestiger Was ist eine psychotische Episode?

Das war seine letzte Frage. Meine Antwort: Deine 2 Fragen zu den Blitzern ist eine psychotische Episode.

Zu schnell gefahren? Dann blitzt es auch bei grün.

fehlzündungen passieren, und wenn die auswertung solche fehler feststellt, hast du nichts zu befürchten.

Newjuri
Fragesteller

Wenn da doch etwas kommt an wen kann man sich beschweren?

Bomberos911  11.03.2023, 16:05
@Newjuri

Wenn etwas kommt, wende dich an die angegebene Adresse.

Generelle Hinweise und Anfragen zum Blitzer würde ich ans Ordnungsamt melden.

Beschweren muss man sich überhaupt nicht. Wenn die Ampel wirklich grün war, ist es kein Wunder, dass du keine Post bekommen hast. Man sieht ja schließlich auf dem Foto, ob die Ampel rot war oder nicht.

Entweder Geschwindigkeit (Bei Kombiblitzern) oder Fehlfunktion. Normal blitzen die bei grün nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung