Siebenten Tags Adventisten beitreten?

2 Antworten

Hallo😃😊,

Wenn du die Wahrheit der Bibel kennen lernen möchtest, dann kannst du ein kostenloses Bibelstudium von Jehovas Zeugen annehmen.Spreche sie doch mal in deiner Nähe an.Es lohnt sich so sehr😃.

Ich kann von ganzem Herzen bestätigen das es die Wahrheit ist.Bilde dir doch deine eigene Meinung und wenn du zum Bibelkurs eine Bibel benötigst dann bekommst du auch die noch kostenlos dazu wenn du möchtest, aber wir begrüssen es auch wenn du deine eigene Bibel nehmen nöchtest😊.Jehovas Zeugen ist es wichtig, das die Menschen die Bibel richtig verstehen können.Viele behaupten von sich Christen zu sein, sind es aber nicht.

Jesus sagte das man sie an ihren Früchten erkennen würde.Also wie benehmen sie sich und leben sie wirklich nach der Bibel.Machen sie viele Worte oder sieht man an ihren Taten das sie echte Christen sind und halten sie sich wirklich an dem was in der Bibel steht?

Nach Matthäus 24:14 sieht man wie wichtig es ist heute mehr denn je zu predigen und das tun Jehovas Zeugen weltweit aus reiner Nächstenliebe.In der Bibel steht das Jehova Gott sich nicht geändert hat also kann man nicht plötzlich sagen das es ok ist was Homosexuelle tun, denn das ist es absolut nicht.

Es gehört zur sexuellen Unmoral.Und wer so etwas treibt und sich nicht ändert, wird Armageddon nicht überleben.Es ist wirklich wichtig sich jetzt zu ändern.

Jehova Gott würde am liebsten alle Menschen retten aber man muß sich schon an seine Grundsätze halten, denn das ist letztendlich zum Schutz für alle Menschen.

Wenn wir uns an das halten was Jehova Gott möchte dann werden wir richtig glücklich sein, das kann ich wirklich bestätigen.Aber dafür muß sich jeder anstrengen.

L.G.😊🙋‍♂️

ManfredFS  18.11.2019, 02:54
Wenn du die Wahrheit der Bibel kennen lernen möchtest, dann kannst du ein kostenloses Bibelstudium von Jehovas Zeugen annehmen

Das ist ein Widerspruch in sich. Wer die Wahrheit der Bibel kennen lernen möchte, da darf auf keinen Fall mit den ZJ studieren, dort lernt man nicht die Wahrheit der Bibel sondern die Lehren der ZJ. Die haben mit der Bibel nichts zu tun

Sternfunzel  18.11.2019, 21:12
@ManfredFS

In deren Lehre hat sich Gott nicht selbst verlassen , als Jesus am sterben war . Nicht wie in deiner Irrlehre, wo es kein Opfer gab, weil Gott sich selbst geopfert hätte , sich aber letztendlich sich selbst am Kreuz verlassen hat .

ManfredFS  18.11.2019, 22:16
@Sternfunzel

In deren Lehre ist Jesus ein Erzengel, der ein völlig sinnloses Opfer bringt. Aber es lohnt sich wirklich nicht mit dir zu reden. Der Zug ist abgefahren, du wirst leider nicht mehr die Wahrheit der Bibel finden.

Sternfunzel  18.11.2019, 23:26
@ManfredFS

Bei Dir gibt es kein Opfer, da hat Gott sich vorher selbst am Kreuz verlassen

Bibelfest  23.02.2020, 22:43
@ManfredFS

Beleg? Denn Zeugen Jehovas sind die einzigen Christen die sich nur an die Bibel halten.

Wieder mal eine Mutmaßung deinerseits die auf deinem Hass gegen Zeugen Jehovas beruht.

telemann2000  23.11.2019, 11:55
In der Bibel steht das Jehova Gott sich nicht geändert hat also kann man nicht plötzlich sagen das es ok ist was Homosexuelle tun, denn das ist es absolut nicht.

Gott hat auch für dich etwas niedergeschrieben:

(Römer 2:1) . . .Deshalb bist du, Mensch, wer immer du bist, nicht zu entschuldigen, wenn du über einen anderen urteilst. Denn wenn du über einen anderen urteilst, verurteilst du dich selbst, weil du das, was du verurteilst, selbst tust. . .(Römer 2:3) . . .Glaubst du aber, Mensch, dass du dem Gericht Gottes entgehen wirst, wenn du über die urteilst, die so etwas tun, wo du es doch selbst tust. . .

Bibelfest  23.02.2020, 22:48
@telemann2000

Das sagt ausgerechnet einer der jeden ZJ differiert und verurteilt. Naja wenn du über andere urteilst, ließ den Text und zieh dir zuerst den Balken aus deinem Auge heraus. Deine Verfolgung von Roentgen01 überschwemmt ja bereits tausende Suchanfragen. Wer auf YouTube Videos veröffentlicht wie man den Zeugen "fertig machen kann" sollte sich hier nicht als Steinwerfer beteiligen.

ManfredFS  23.02.2020, 22:54
@Bibelfest

Röntgen war das nicht der Zeuge Jehovas der hier so schlimme Dinge verbreitete das er dafür im richtigen Leben vor Gericht musste?

Bibelfest  24.02.2020, 03:44
@ManfredFS

Wer behauptet sowas? Ne die Staatsanwaltschaft Offenburg hat deshalb gegen Walter ermittelt. Wegen Verbreitung von Kinderpornografie auf Youtube. Roentgen01 ist ein lieber Bruder.

Immer gut, wenn Du nicht sicher bist.
Nun heißt es: Genauer studieren.

Lies deren Glaubensbekenntnis und parallel die Bibel......vergleiche genau, und mach sicher, dass Du alles richtig verstehst. Vergleiche mit anderen Glaubenslehren und entscheide, was Dir richtig erscheint.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung